Animal Crossing: New Horizons: Spieler baut Lego-Maschine, die ihm beim Basteln hilft

Wenn's mal wieder länger dauert.

In Animal Crossing: New Horizons könnt ihr immer nur einen Gegenstand gleichzeitig herstellen.

Das ist eines von mehreren Dingen, Nintendo in New Horizons gerne ändern könnte. Vor allem wenn ihr zum Beispiel Köder herstellen möchtet, ist das eine eher nervige Aufgabe.

Zur Unterstützung bei diesem Vorgang hat sich Reddit-Nutzer Ra7vaNn05 kurzerhand eine Lego-Maschine gebaut.

Wie ihr im Video unten seht, drückt diese für ihn den A-Button des Switch-Controllers und stellt so nach und nach Köder her. Auf die Idee kam er auf der Suche nach einer seltenen Goldmakrele, weil er nicht Stunden mit der Herstellung von Ködern verbringen wollte. Man muss sich nur zu helfen wissen ...

Sucht ihr wiederum nach Inspirationen für eure Insel, haben wir Inseln für euch, die ihr unbedingt gesehen haben müsst.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

I made a lego fish bait machine! from r/AnimalCrossing

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading