Der neue Trailer zu Christopher Nolans Tenet gab sein Debüt in Fortnite

In der Nacht.

Epics Fortnite entwickelt sich immer mehr zu einer Plattform für verschiedene Aktivitäten und Events.

So zum Beispiel auch für den kommenden Film Tenet von Regisseur Christopher Nolan. Der neue Trailer zum Film feierte letzte Nacht in Fortnite seine Premiere.

Neben dem Cast - David Washington, Michael Caine, Kenneth Branagh und Robert Pattinson - ist bis dato wenig zum Film bekannt und auch der neue Trailer, den ihr unten seht, bringt nicht viel mehr Licht ins Dunkel. Es geht um seinen Geheimagenten, der den Dritten Weltkrieg verhindern möchte, so die Kurzfassung.

Wie Epics Donald Mustard auf Twitter schreibt, entstand die Idee dafür aus einem Telefongespräch, indem es darum ging, wie gerne man Trailer in Kinos anschauee und dies aktuell nicht möglich sei.

Zuletzt hatte Epic Fortnite für PS5 und Xbox Series X angekündigt, zudem wechselt das Spiel nächstes Jahr zur Unreal Engine 5.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.500 (+300 extra) V-Bucks, 4.000 (+1.000 extra) V-Bucks und 10.000 (+3.500 extra) V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading