Call of Duty: Black Ops Cold War - Die Spieler klagen, dass sie die Gegner nicht sehen können

CoD wird zum Wimmelbildspiel

  • Die Community von CoD: Black Ops Cold War kritisiert Sichtbarkeit der Gegner
  • Die Gegner heben sich angeblich kaum vom Hintergrund ab
  • Das ist nicht das erste Problem mit Sichtbarkeit in CoD: Black Ops Cold War

Auf Reddit werden aktuell Stimmen laut, die sich an schlechter Sichtbarkeit der Gegner in der Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War stören. So sollen sich die Feinde kaum von der Umgebung abheben. Die Gefahr, von Snipern erschossen zu werden, die man nicht bemerkt hat, sei dadurch sehr hoch.

Is it hard to see player models or am I just getting old from r/blackopscoldwar

Auch Screenshots aus dem Spiel zeigen, dass die Gegner tatsächlich nicht so leicht zu finden sind. In einem schnellen Shooter wie Call of Duty: Black Ops Cold War kann das binnen wenigen Sekunden den Tod bedeuten.

CoD-Gegner
Ja, dieser Screenshot enthält einen Gegner! Quelle: Multiplayer First

Bezüglich der Multiplayer-Map "Cartel" hatten sich Spieler und Spielerinnen der Beta bereits über Büsche beklagt, in denen man Gegner angeblich kaum sehen kann. Es scheint nun allerdings so, als wäre Sichtbarkeit nicht nur dort ein Problem, sondern auf verschiedensten Karten des Spiels. Man kann also gespannt sein, was Treyarch nun nach Ende der Beta-Phase gegen dieses Problem unternehmen wird. Lange ist nicht mehr hin zum Release, denn Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint bereits am 13. November für PC, Xbox One und Playstation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading