Der Flash kommt zu Fortnite - verkleidet euch als der Rote Blitz!

Seid ihr geflasht?

  • In Fortnite wird es ab dem 13. Februar einen Flash-Skin im Shop geben
  • Das Flash-Set beseht aus einem Anzug, einer Blitz-Spitzhacke, einem Rückenaccessoire und einem Emote
  • Heute könnt ihr euch den Skin bereits im Flash Cup vorab erspielen

Ein weiterer Superheld kommt mit Turbogeschwindigkeit zu Fortnite: Flash, der blitzschnelle Superheld von DC, wurde als neuer Skin für das Battle Royale angekündigt.

Nach anderen DC-Kollegen, wie zum Beispiel Batman oder Harley Quinn, gibt es nun auch ein Flash-Set ab dem 13. Februar im In-Game-Shop. Das Paket zum Roten Blitz kommt in Form des Superhelden-Anzugs, einer Spitzhacke im Blitz-Look und eines passenden Rücken-Accessoires namens "Speed Force".

FortniteFlash2

Wie immer gilt: Natürlich ist der schicke rote Superheldenanzug nur ein Skin, rasend schnell laufen könnt ihr damit also leider nicht. Ein Flash, dessen einzige Superkraft eigentlich sein rasantes Tempo ist, der sich im Spiel dann aber genauso schnell bewegt wie alle anderen... ob das soooo glaubhaft rüberkommt?

Um Flashs namensgebende Superkraft trotzdem ein wenig zu simulieren, gibt es noch ein neues Emote passend zum Roten Blitz mit dem Namen "Schneller Happen." Klingt, als würde sich der Gute da flink etwas zu beißen holen. Na gut, da hätte ich mir für einen Helden auch eine coolere Demonstration seiner Kräfte vorstellen können, als sich einen Burger in Lichtgeschwindigkeit reinzuschieben, aber vielleicht sieht die Animation ja ganz lustig aus.

Den Flash-Skin könnt ihr euch entweder im In-Game-Shop holen oder ihr erspielt ihn euch heute schon am 10. Februar beim Flash Cup. Dabei handelt es sich um einen Duo-Wettkampf, bei dem man Anzug und Rückenaccessoire schon jetzt umsonst gewinnen kann, noch bevor der Rote Blitz in den Shop flitzt. Wie der Wettbewerb funktioniert, erklären wir euch aber ganz genau in unseren Tipps.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading