Fall Guys verkauft zwei Millionen Exemplare auf Steam

Erfolgreicher Start.

  • Fall Guys verkauft sich zwei Millionen Mal auf Steam
  • Mit PS Plus ist das Spiel derzeit kostenlos erhältlich
  • 23 Millionen Stunden Fall Guys wurden auf Twitch angeschaut

Devolver Digital und Entwickler Mediatonic freuen sich über zwei Millionen verkaufte Steam-Exemplare von Fall Guys.

Auf der anderen Seite habt ihr dann natürlich die zahlreichen Spieler*innen, die kostenlos via PlayStation Plus ins Spiel reinschauen. Da überrascht es nicht, dass die Server zu Anfang ein paar Probleme hatten.

Zugleich erweist sich der Titel auch auf Twitch als beliebt, bisher schauten sich Spieler*innen dort über 23 Millionen Stunden Fall Guys an.

"Es war überwältigend - wir schauen mit Demut auf die Einführung und den freundlichen Empfang für die Fall Guys", erklärt Paul Croft, Mitbegründer von Mediatonic. "Wir sind allen unseren Spielern unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und haben große Pläne für die Zukunft des Spiels. Wir sind begeistert von der Resonanz und können nicht glauben, wie beliebt unsere kleinen Jelly Beans bereits geworden sind!"

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in Alex' Test zu Fall Guys.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading