Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Destiny-2-Skins verwandeln Bohnen in Jäger, Titanen und Warlocks

Hütert euch!

Das hat wohl nicht mal Zavala kommen sehen. Die neuen Skins in Fall Guys machen die verrückten Bohnen zu mächtigen Wächtern aus Destiny 2. Dabei könnt ihr zwischen Titan, Jäger und Warlock wählen.

Augen auf, Hüter, die Bohnen kopieren euren Style!

Alle drei Skins besitzen die typischen Merkmale ihrer Destiny-2-Klasse und geben den Bohnen ein ungewohnt ernstes Aussehen. Die drei Outfits könnt ihr noch bis zum 22. September in Fall Guys kaufen.

Warum Destiny 2? Die zweite Season von Fall Guys steht unter einem galaktischen Thema. Weltraum, Sterne und moderne Technologien. Da passen die Hüter aus Destiny 2 gut ins Bild, denn sie schützen das Universum vor dunklen Mächten.


Mehr zu Fall Guys:

Fall Guys macht Bohnen in Season 2 zu tollpatschigen Stolpernauten

Fall Guys: Entwickler entschuldigen sich für Bug, durch den Premium-Items gekauft wurden

Fall Guys ist immer noch das beste Casual-Spiel. Ich glaube, das ist das Problem


Zusätzlich zu den drei Skins gibt es außerdem ein Accessoire, das von den Ghost Shells, den Roboterbegleitern der Hüter, inspiriert ist. Auch ein Spicy-Ramen-Emote ist mit dabei.

Wie viel das Ganze euch kostet, steht bereits fest. Pro Kostüm zahlt ihr 800 Show-Bucks. Den kleinen Geist bekommt ihr für 400 Show-Bucks während ihr das Emote für 700 Bucks bekommt.

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare