Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band im Juni auch für Wii

Zumindest in Nordamerika

Während Amerikaner bereits fleißig Rock Band zocken und Millionen Songs runterladen, warten wir hierzulande noch immer auf das Spiel.

Heute gab Electronic Arts nun einen Releasetermin für die Wii-Version von Rock Band bekannt. Und natürlich betrifft dieser lediglich den nordamerikanischen Markt (USA/Kanada).

Die Wii-Umsetzung wird dort am 22. Juni zum Preis von 169,99 Dollar veröffentlicht und enthält neben Software auch Drums, Mikrofon sowie eine kabellose Gitarre. Gleichzeitig kann man die Instrumente auch einzeln erwerben.

Rock Band für die Wii enthält insgesamt 63 Songs, fünf Stück davon sind Bonus-Songs.

Fragt aber nun besser nicht nach einem EU-Termin, denn der steht weiterhin in den Sternen.

Read this next