Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band: Was ist mit der Wii?

Umsetzung wäre möglich

In Europa warten wir auch weiterhin gespannt auf die bisher erhältlichen Fassungen von Rock Band für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 2.

Aber wie sieht es eigentlich mit einer Wii-Version aus? Im April sagte Harmonix' CEO Alex Rigopulos jedenfalls, dass Rock Band für alle wichtigen Plattformen erscheinen soll.

Dabei kämen vor allem Wii und PlayStation 2 in Frage. Wie Ihr sicherlich schon zu Anfang des Artikels bemerkt habt, gibt es bereits eine PS2-Fassung. Geht die Wii also leer aus? Nicht unbedingt.

Zumindest machte Electronic Arts keine hundertprozentig klare Aussage diesbezüglich: "Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Pläne für eine Wii-Version angekündigt."

Es besteht also immer noch die berechtigte Hoffnung auf eine Umsetzung, denn den Wii-Markt wird man sich doch wohl kaum entgehen lassen wollen.

Read this next