Sony: God of War 3 ohne Koop-Modus

Kratos kämpft alleine

Nachdem am Wochenende Gerüchte über einen Koop-Modus in God of War 3 die Runde machten, hat sich nun Sony selbst zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Knapper und eindeutiger könnte es jedenfalls kaum sein: "Diese Meldung ist falsch", so Sonys Eric Levine gegenüber dem Examiner.

Die Info stammte wiederum von einer Sony-Website für Händler, auf der selbige mehr über kommende Spiele erfahren können. Allem Anschein nach war die Erwähnung eines Koop-Modus aber auch nicht der einzige inhaltliche Fehler darin.

Mehr Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu God of War 3.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading