Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assetto Corsa erscheint 2016 für Xbox One und PlayStation 4

In Zusammenarbeit mit 505 Games.

2016 wird das Rennspiel Assetto Corsa für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Die Konsolenversionen entstehen in Zusammenarbeit mit Publisher 505 Games. Allzu viele konkrete Details zur Umsetzung liegen derzeit aber nicht vor.

Auf den Konsolen könnt ihr die gleichen Strecken wie in der PC-Version erwarten, darunter auch die kürzlich hinzugefügte und Laser-gescannte Version der Nordschleife.

Ende 2013 wurde das Spiel als Early-Access-Titel auf dem PC veröffentlicht, die finale Version ging dann Ende 2014 an den Start und wurde von Spielern und Kritikern gut aufgenommen.

Nächste News:
Zwei weitere Gratis-DLCs für The Witcher 3 veröffentlicht
Cover image for YouTube videoAssettoCorsa PS4/XBOX One Launch Teaser EN
In diesem artikel

Assetto Corsa

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare