Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assetto Corsa: Release-Termin der Konsolenversionen erneut verschoben

Zwei Monate später.

Der Release-Termin der Konsolenversionen von Assetto Corsa wurde erneut verschoben.

Wie man auf der Facebook-Seite des Spiels mitteilt, ist der 26. August 2016 nun der neue Termin für Europa.

Zuletzt war die Veröffentlichung für den Juni geplant. Konkrete Gründe nennt man zwar nicht, aber ihr könnt wohl davon ausgehen, dass die Entwickler schlicht noch mehr Zeit benötigen, um das Rennspiel bestmöglich auf die Konsolen zu portieren.

Assetto Corsa erscheint dann für Xbox One sowie PlayStation 4, die Handelsversion ist hier vorbestellbar.

In diesem artikel

Assetto Corsa

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare