Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Porsche-DLC für Assetto Corsa angekündigt

Kommt noch in diesem Jahr.

Die Macher von Assetto Corsa haben einen Porsche-DLC für das Rennspiel angekündigt.

Erscheinen soll der DLC noch in diesem Herbst für die PC- und Konsolenversionen des Titels.

„Ich kann nicht beschreiben, wie stolz wir auf diese Partnerschaft mit Porsche sind und wie aufregend es ist, die Marke in die Sim-Racing-Welt zurückzubringen", so Kunos Simulazionis Marco Massarutto.

„In diesem Herbst wird Assetto Corsa der einzige Multi-Plattform-Titel sein, in dem die Marke Porsche in einer echten Rennsimulation vertreten ist."

Nach einer Early-Access-Phase erschien Assetto Corsa bereits Ende 2014 für den PC. Konsolenumsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen am 25. August erscheinen und sind hier vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen

Read this next