Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Neues PC-Update veröffentlicht

Weitere Stabilitätsverbesserungen und mehr.

DICE hat heute das nächste neue Update für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht.

Auf dem Programm stehen dabei unter anderem weitere Verbesserungen der Stabilität des Spiels.

Ebenso widmet man sich etwa einigen Problemen mit Multi-GPU-PCs und hat außerdem eine Reihe von Fehlern behoben.

Anbei die kompletten Patch Notes:

  • Generelle Verbesserungen in der Stabilität
  • Fehler behoben, der beim Spawnen oder Wechseln in den Gunner-Sitz des IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
  • Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
  • Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, der dazu führte, dass der Bombenträger permanent gespottet war
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert
  • Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhre auf Zavod 311 dargestellt wurde
  • Fix für einen Fehler, bei dem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
  • Fix für ein Problem, wodurch die Draw-Nachricht nicht anzeigt wird, sobald eine Runde Eroberung mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams beendet wurde
  • Fix für einen Fehler, bei dem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
  • Fix für fehlende Gras-Physik auf dem Gelände
  • Mantle: Fix für einen Absturz, welcher auftrat, sobald man den Vollbildschirm-Modus im Portrait-Modus aktivierte
  • Mantle: Fix für Mikroruckler, welche während der Videosequenzen auf Multi-GPU-PCs auftreten könnten
  • Mantle: Fix für ein Systemspeicher-Leck, das Verzögerungen verursachen könnte, indem Frames länger brauchten, um bearbeitet zu werden
  • Mantle: Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik Einstellungen spielte, die mehr GPU Speicher benötigen als momentan verfügbar ist
  • Mantle: Fix für Screenshots auf Multi-GPU-PCs
Battlefield 4: China Rising - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare