Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beeilt euch: Rime jetzt kostenlos herunterladen

Bis zum kommenden Donnerstag habt ihr noch die Gelegenheit, euch das von Tequila Works entwickelte Rime kostenlos herunterzuladen.

Möchtet ihr Rime kostenlos haben? Kein Problem!

Dann solltet ihr euch aber beeilen, denn nur noch bis zum kommenden Donnerstag, den 30. Mai, habt ihr die Gelegenheit dazu.

Und ihr solltet kein Problem mit dem Epic Games Store haben, denn genau dort gibt es dieses Angebot derzeit.

Erlebt ein Abenteuer.

In Rime spielt ihr einen kleinen Jungen, der nach einem Sturm auf einer mysteriösen Insel erwacht. Dort waren wilde Tiere, vergessene Ruinen und ein massiver Turm auf euch.

Mit der Hilfe eines freundlichen Fuchses macht ihr euch auf den Weg, die Insel zu erkunden, die Spitze des Turms zu erklimmen und die hier verborgenen Geheimnisse aufzudecken.

Hier könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen.

Was das Spiel zu einem empfehlenswerten Titel macht, lest ihr in Markus' Test zu Rime.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare