Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bestätigt: Portal 2 kommt für PC und 360

Eigenständig und zum Vollpreis - Update

Update: Wie Valves Doug Lombardi gegenüber Eurogamer bestätigt hat, erscheint Portal 2 für PC und Xbox 360.

Originalmeldung: Nach den Spekulationen und Hinweisen der letzten Tage steht nun definitiv fest, dass Valve an Portal 2 arbeitet.

Wie die Game Informer verraten hat, ziert das Spiel das Cover der April-Ausgabe des Magazins.

Bei Portal 2 handelt es sich demnach um ein "vollwertiges, eigenständiges Sequel", das zum "Vollpreis" verkauft wird.

Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor, allerdings ist von "neuen Spielmechaniken, einer neuen Geschichte und einigen überraschenden neuen Kniffen" die Rede.

Nach Angaben von Valve erscheint Portal 2 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

In diesem artikel

Portal

PS3, Xbox 360, PC

Portal 2

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Portal: Still Alive

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare