Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare bestätigt weitere Story-DLCs für Dragon Age: Inquisition

Ohne den Held von Ferelden.

BioWares Creative Director Mike Laidlaw hat bestätigt, dass es weitere Story-DLCs für Dragon Age: Inquisition geben wird.

„Wir sind noch nicht ganz fertig mit Story-Inhalten für DAI", schreibt er auf Twitter.

Eines ist schon mal sicher: Der Held von Ferelden wird darin nicht auftauchen: „Ich glaube nicht, dass der HOF [Hero of Ferelden] gut als NPC funktionieren würde", fügt er hinzu.

Mit Hakkons Fänge wurde bislang ein Story-DLC für das Ende 2014 erschienene Dragon Age: Inquisition veröffentlicht.

Nächste News:
Screenshots zum ersten Teil des Ill-Gotten-Gains-Updates für GTA Online veröffentlicht
Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge - Trailer
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare