Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard arbeitet an einem neuen Diablo-Projekt

Eine neue Erweiterung?

Ein Stellenangebot von Blizzard verrät, dass das Studio an einem neuen Diablo-Projekt arbeitet (via Shacknews).

Das Unternehmen sucht einen Art Director für ein unangekündigtes Projekt im Diablo-Universum.

Pluspunkte können Bewerber sammeln, wenn sie nicht nur eine „Leidenschaft für Spiele", sondern auch ein „tiefes Verständnis für das Diablo-Franchise" haben.

Worum es sich bei diesem Projekt handelt, lässt sich aus dem Stellenangebot nicht ableiten. Möglich wäre sicherlich eine neue Erweiterung für Diablo 3 oder auch ein komplett neues Diablo. Wenn man die Zeit zwischen Diablo 2 und 3 berücksichtigt, erscheint eine Erweiterung aber schon etwas wahrscheinlicher.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare