Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Carrera RC: Sonic ist bald auch der schnellste Igel in einem ferngesteuerten Auto

Ein Rennwagen für Sonic.

Sonic Rast ja ohne Auto schon wild durch die Gegend. Unseren liebsten blauen Igel können wir aber auch bald in einem Carrera-RC-Auto durch die Gegend flitzen sehen. Ob ihn das schneller macht oder eher ausbremst?

Shadow und Sonic steigen in den Carrera-Flitzer

Na ja, wie dem auch sei, Carrera RC bringt ein ferngesteuertes Auto im Igel-Design an den Start. Dazu hat sich das Unternehmen eine Originallizenz geholt und Sonic in einen ihrer Wagen gesetzt, damit ihr Zuhause mit ihm herumfahren könnt.

Bis zu 9 Kilometer die Stunde schafft es der Wagen. Das beantwortet die anfangs gestellt Frage. Immerhin kann der Igel so mal seine Füße ausruhen, während ihr euren Spaß habt.

Sonics schicker Schlitten ist mit LED-Scheinwerfern ausgestattet und kann bis zu 20 Minuten dank 2,4 GHz-Verbindung über den Boden düsen. Danach müsst ihr den Akku des Wagens wieder aufladen.

Den Carrera-Wagen der Rennigel gibt es in der blauen Ausführung mit Sonic und als schwarz-roten Flitzer in der "Shadow"-Edition. Beide Modelle kosten derzeit 52,99 Euro.

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare