Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 3: Ankündigung wohl in Kürze

Konkrete Hinweise deuten auf eine baldige Vorstellung des dritten Teils hin. (UPDATE 2)

Update 2: Ebenfalls mit Google konnten wir noch weitere Bilder aufspüren. Ihr seht sie nachfolgend.

Update: Ein weiteres Bild macht die ganze Angelegenheit noch deutlicher.

Es zeigt Werbung für das Spiel, von der man im NeoGAF-Forum einen Screenshot machen konnte, bevor sie wieder entfernt wurde.

Zu sehen ist darauf unter anderem ein neuer Bogen, ebenso im Hintergrund wohl eine Stadt. Welche es sein könnte, lässt sich allerdings nicht genau erkennen.

Originalmeldung: Crysis 3 dürfte allem Anschein nach sehr bald angekündigt werden.

Dafür sprechen mehrere Hinweise, einer davon ist sogar recht deutlich.

Einerseits hätten wir da das Cover der nächsten Ausgabe des schwedischen Magazins Game Reactor, das von Usern im NeoGAF-Forum aufgespürt wurde. Der Name Crysis 3 wird zwar nicht explizit erwähnt, dennoch gibt es subtile Hinweise.

Links oben in der Ecke findet sich das typische Wabenmuster der Nanosuit, darüber hinaus sieht der Hintergrund sehr stark nach dem Zerstörten New York von Crysis 2 aus.

Aber nicht nur das, via Google lässt sich bereits ein Link zu Crysis 3 im Origin-Store finden. Schaut euch dazu einfach das Bild unterhalb dieser Zeilen an.

Bereits Ende Februar hatte Electronic Arts Mitarbeiter gesucht, wobei die Jobbeschreibung auf ein etwaiges Crysis 3 deutete. Ebenso plant Crytek auf jeden Fall eine wichtige Ankündigung für diesen Monat.

Schon gelesen?