Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Beta läuft bereits

Für zahlende Kunden

Vor etwas mehr als einem Monat berichteten wir über eine Partnerschaft zwischen Crytek und Gamespy, wodurch deren Online-Service im Multiplayer-Modus des Shooters zum Einsatz kommt.

Gleichzeitig gab Crytek auch bekannt, dass man via Fileplanet einen Betatest durchführen wird. Ohne große Ankündigung ist jetzt bereits die erste Ladung an Keys dafür vergeben worden. Einen Haken hat die Sache aber schon: Ihr müsst ein zahlendes Mitglied von Fileplanet sein.

Sollten diese Voraussetzungen erfüllt sein, bekommt Ihr hier nähere Informationen. In drei weiteren Runden werden im September noch zusätzliche Keys vergeben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare