Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Cyberpunk 2077 habt ihr noch immer nicht alle Easter Eggs entdeckt

Gut versteckt.

Night City verbirgt noch eine Geheimnisse vor euch, denn laut CD Projekt wurden noch nicht alle Easter Eggs in Cyberpunk 2077 entdeckt.

Spielerinnen und Spieler hätten laut Designer Pawel Sasko zwar schon eine Menge gefunden, aber eben noch nicht alles.

Manches bleibt unentdeckt

"Ich habe einen der jüngst Artikel [mit allen Easter Eggs] gesehen, der zwar eine lange Liste hatte, aber nicht alles", sagt er im Gespräch mit IGN.

"Es gibt noch ein paar weitere Dinge, die noch nicht gefunden wurden […]. [Zumindest] wissen wir nicht, dass sie gefunden wurden, denn jemand könnte sie bereits entdeckt und es nie jemandem mitgeteilt haben, wodurch wir es einfach nicht mitbekommen."

Hinweise gibt er leider nicht wirklich, wenngleich er sagt, dass sich auch hinter dem analogen Telefon in der Erweiterung Phantom Liberty noch ein paar Geheimnisse verbergen.

Indem ihr mit besagtem Telefon verschiedene Nummern anruft, sorgt ihr für unterschiedliche Reaktionen von Johnny Silverhand.

Spielt ihr noch Cyberpunk 2077 und haltet ihr dort besonders Ausschau nach Easter Eggs?

Read this next