Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Vault-Anzug aus Fallout 4 ist ab dem 8. Dezember in Rock Band 4 verfügbar

Für eure Rockstars.

Wenn ihr schon immer mal in einem Vault-Anzug abrocken wolltet, bekommt ihr bald die Gelegenheit dazu.

Am 8. Dezember 2015 wird nämlich der Vault-111-Anzug aus Fallout 4 für Rock Band 4 veröffentlicht.

Diesen könnt ihr dann mitsamt des „musik-reaktiven Pip-Boy" mit eurem Charakter verwenden.

„Wir waren schon immer Fallout-Fans und einige Songs aus dem Rock Band-Katalog mit einer Band im Vault-Anzug zu spielen, ist etwas, das den Fans sicher großen Spaß machen wird", sagt Harmonix' CEO Steve Janiak dazu.

Ein paar Impressionen dazu seht ihr nachfolgend im Trailer.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Rock Band 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare