Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Closed Alpha zu Epics Fortnite beginnt heute

Läuft noch bis zum 19. Dezember.

Die Closed Beta zu Epics Fortnite beginnt am heutigen Dienstag und wird noch bis zum 19. Dezember 2014 laufen.

In dieser Phase will man alle grundlegenden Dinge des Spiels testen, vom Launcher bis hin zu den Spielsystemen.

Zwar sei das Spiel noch lange nicht fertig, man glaubt aber, auch in dieser frühen Phase bereits sehr vom Feedback der Spieler profitieren zu können.

Anmeldungen für die Fortnite-Tests sind weiterhin hier möglich. Ob ihr dann womöglich noch in die aktuelle Testphase kommen könntet, ist unklar. Der Webseite zufolge werden Teilnehmer zufällig ausgewählt und in dieser Woche will man noch weitere Einladungen verschicken - und die Eingeladenen können wiederum weitere Freunde hinzuholen.

Fortnite - Gameplay-Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC