Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese Fanseite lässt euch Designs für Animal Crossing: New Horizons einfach teilen

Nookpedia.

Eigene Designs in Animal Crossing: New Horizons zu erstellen kann Spaß machen. Aber wenn nicht die kreative Ader in euch schlummert, seid ihr froh um Designs anderer Spieler.

Dafür gibt es nun mit der Nookpedia eine neue Anlaufstelle, wo Spieler ihre Designs mitsamt Code veröffentlichen können, den ihr dann im Spiel in der Schneiderei verwendet.

Das Ganze ist noch in Arbeit und die Datenbank hat bis jetzt eher wenig Features. Reddit-Nutzer plump_tomato, der sie erstellt hat, sagt aber, dass weitere Optionen hinzukommen. Dazu wird dann auch die Möglichkeit zählen, Favoriten abzuspeichern.

Genießt ihr das Leben auf eurer virtuellen Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Teilt eure Designs mit anderen.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare