Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: Infos und News zu Bethesdas Open-World-RPG

Situationen, die jeder kennt.

Das zum Teil merkwürdige Verhalten von NPCs in Skyrim dürfte den Wenigsten von euch beim Spielen entgangen sein.

Ob sie auf Stühlen stehen, in Wände laufen oder mit der Wegfindung nicht zurechtkommen, Problemchen gibt es hier und da.

Noch witziger wird das Ganze, wenn es im echten Leben imitiert wird, so wie das "JinnKid" auf TikTok und YouTube macht.

Detailliert nachgestellt.

Er hat eine ganze Reihe von "Skyrim IRL"-Videos produziert und alleine die beiden, die ihr hier seht, sind bereits zum Schießen.

Unter anderem wird zum Beispiel nachgestellt, wie ihr einem NPC einen Topf auf den Kopf setzt und dann Gegenstände klaut.

Gefällt euch das, was ihr hier seht, findet ihr den Rest seiner Videos hier auf YouTube.

Lest hier mehr News und Informationen zu Rollenspielen, Neuigkeiten und Infos zu Open-World-Spielen sowie alle Infos und News zu Action-Adventures.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare