Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom-Mod schickt euch mit der Schrotflinte durchs Mario-Land

The Golden Souls 3 sollte man gesehen haben!

Ich habe keine Ahnung, wie mir das bislang entgehen konnte, aber wie es scheint, schickt der Modder Andrea Gori den Doomguy schon zum dritten Mal in einen sammelwütigen und schwer von Mario 64 inspirierten 3D-Plattformer.

Doom: The Golden Souls 3 hakt in meinen Augen all die richtigen Kästchen ab: Sommer, Sonne, Goldmünzen, Feuerbälle werfende Imps und sogar weite Sprünge und Wall Jumps für den Doomguy. Das hier macht richtig gute Laune! Glaubt ihr nicht? Schaut einfach:

Auf YouTube ansehen

Selbst die Sound-Effekte erinnern an den N64-Klassiker. Und dann natürlich das unnachahmliche Tempo derShooter-Legende ... ich habe große Lust drauf!

In jedem Fall ein sehr gelungenes Crossover, das zeigt, wie viel kreativer Saft immer noch in der Modding-Community dieses Klassikers steckt.

Mehr Informationen zu Golden Souls 3 findet ihr hier.

In diesem artikel

Doom

Xbox 360, Nintendo GBA, PC, Nintendo Switch

Awaiting cover image

Doom (Original)

Nintendo Switch

2 weitere zeigen

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare