Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn du auf Dragon's Dogma 2 wartest, solltest du ab sofort vorsichtiger sein!

Immer wieder.

Wer ohne großes Vorwissen in Dragon's Dogma 2 gehen möchte, sollte ab sofort etwas vorsichtiger im Internet sein.

Erste Leaks und Spoiler sind mittlerweile im Netz gelandet, dementsprechend ist Vorsicht geboten.

Vorkehrungen treffen

Die Leaks und Spoiler stammen von ersten Exemplaren, die bereits im Umlauf sind. Teilweise gibt es auch schon Streams von Leuten, die es spielen, und auch freigeschaltete Trophäen beziehungsweise Erfolge könnten euch spoilern.

Details nennen wir hier keine, aber wer in sozialen Medien, auf Reddit oder woanders unterwegs ist, sollte nach Möglichkeit vielleicht bestimmte Wörter im Zusammenhang mit Dragon's Dogma 2 stumm schalten. Oder die Plattformen erst einmal meiden.

Weitere Meldungen zu Dragon's Dogma 2:

Offiziell erhältlich ist Dragon's Dogma 2 ab dem 22. März 2024 auf PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Vorab könnt ihr euch schon mit dem kostenlos verfügbaren Charakter-Editor befassen. Aber Vorsicht, die dort erstellten Kreationen liefern euch mitunter Stoff für Alpträume. Euren Charakter und euren Hauptvasall könnt ihr natürlich in die Vollversion übernehmen.

Read this next