Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beliebter Schauspieler präsentiert euch die Welt von Dragon's Dogma 2 in diesem neuen Video

Ein kleiner Überblick.

In einem neuen Video stellt euch Capcom die Welt von Dragon's Dogma 2 im Detail vor.

Und das tut nicht irgendein beliebiger Sprecher, vielmehr lässt man Schauspieler Ian McShane alles erklären.

Ein Überblick über Dragon's Dogma 2

Bekanntheit erlangte McShane besonders durch die Serie Deadwood, ebenso war er in den John-Wick-Filmen zu sehen.

In Capcoms neuem Video verrät er euch nun mehr zur Story von Dragon's Dogma, zur Welt, den Vasallen und den Monstern, mit denen ihr es zu tun bekommt.

Weitere Meldungen zu Dragon's Dogma 2:

Ihr könnt dabei euren eigenen Charakter erstellen - nur bitte kein gruseliges Pikachu -, aus verschiedenen Klassen wählen und nehmt es mithilfe des tiefgreifenden Kampfsystems mit zahlreichen Feinden und Bossen auf.

Und lange müsst ihr auch nicht mehr darauf warten, denn Dragon's Dogma 2 erscheint am 22. März 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Read this next