Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Nintendo arbeitet an Zelda: Breath of the Wild 2

Achtung: Das ist UNSER Arbeitstitel ...

Huch, das kommt sicherlich überraschend. Nintendo hat auf seiner E3 Direct angekündigt, dass ein Nachfolger zu Zelda - Breath of the Wild in der Entwicklung ist.

Dazu wurde ein kurzer, atmosphärischer Trailer gezeigt, der zu Beginn ein wenig falsche Fährten in Richtung Metroid Prime legte, mit leuchtenden Symbolen und rückwärtslaufender Musik, die nach spacigen Synthies klangen.

Dann aber sieht man recht schnell, wie sich Link und Zelda auf einem gehörnten Reittier durch einen finsteren Kerker bewegen. Dann beginnt das Schloss Hyrle zu beben und im Grunde ist der kurze Teaser dann auch schon wieder vorbei.

Schaut ihn euch am besten selbst an.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare