Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA zeigt Muskeln: "Online kann sich kein anderer Entwickler mit DICE messen"

DICE definiert MP- und Fahrzeug-Sparte

An EAs breiter Brust im Hinblick auf die Talente von Battlefield-Macher DICE kommt man derzeit nur hochkant vorbei. Für Produktmanager Will Graham ist der Entwickler schlicht konkurrenzlos.

„DICE steht an vorderster Front, die Mehrspieler- und Online-Fahrzeug-Kriegsführungs-Sparte zu definieren und nach vielen erfolgreichen Jahren einen substanziellen Ruf in diesem Bereich“, erzählte Graham MCV.

Er fügt hinzu, „wir glauben voll und ganz daran, dass es keinen Entwickler gibt, der sich mit DICE in diesem Bereich messen kann und Battlefield: Bad Company 2 wird dies zementieren.“

„Der Einsatz von Fahrzeugen in Battlefield: Bad Company 2 hebt es von den Wettbewerbern ab und niemand anders in der Industrie macht es besser.“

Ob's auch dieses Mal stimmt, erfahren wir am 2. März, wenn Bad Company 2 erscheint.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare