Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2 für PC: 'Kein Kommentar'

Molyneux schweigt weiter

Lionheads Chef Peter Molyneux hat die Existenz einer PC-Version von Fable 2 erneut weder bestätigt noch dementiert.

Die simple Antwort von Molyneux auf die entsprechende Frage: "Kein Kommentar."

Das lässt viel Spielraum für Spekulationen, zumal Gerüchte über eine PC-Umsetzung bereits seit letztem Jahr im Umlauf sind.

Zuletzt hatte Lionhead im Januar eine Portierung für den Rechenknecht dementiert. "Wir arbeiten nicht an einer PC-Umsetzung von Fable 2", hieß es vor knapp drei Monaten.

"Kein Kommentar" klingt da doch schon ein wenig besser, nicht wahr? Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Erstmal steht allerdings das zweite Download-Paket See the Future auf dem Programm.

Read this next