Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: Neuer DLC unterwegs

Das Team ist schwer beschäftigt

Entwickler Lionhead hat bestätigt, dass an weiterem Download-Content für das Rollenspiel Fable 2 gearbeitet wird.

"Das Team hier in Guildford arbeitet derzeit an einigen neuen Inhalten", heißt es auf der Website.

"Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen folgen."

Ebenso erfreuliche Nachrichten für Lionhead: Mittlerweile wurden weltweit 2,6 Millionen Exemplare von Fable 2 verkauft.

Nähere Informationen über das Spiel entnehmt Ihr unserem Test zu Fable 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare