Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4 Fan baut Red Rocket und Sanctuary Hills in Lego-Form nach

Kreativ.

Wärt ihr an Lego-Sets zu Fallout (4) interessiert? Offiziell ist dazu nichts geplant, soweit wir wissen, daher werden die Fans kreativ.

Zum Beispiel Reddit-Nutzer jackk3304, der zum einen die Red-Rocket-Raststätte und zum anderen ein Sanctuary-Hills-haus gebaut hat.

Zumindest virtuell mithilfe der Software Studio 2.0, mit der ihr virtuelle Sets baut und sogar eine Anleitung dafür erstellen lassen könnt.

jackk3304 versuchte darüber hinaus, das Red-Rocket-Gebäude auf der Plattform Lego Ideas einzureichen, allerdings habe des den Richtlinien des Unternehmens für erwachsene Themen widersprochen.

Und beim Sanctuary-Hills-Haus übernahm er Aspekte von den Layouts und Designs verschiedener Häuser aus der Siedlung und kombinierte sie miteinander.

Und wo wir gerade bei Lego sind, schaut euch doch mal diesen Lego-Kurzfilm zu The Witcher an.

Lego Ideas rejected this so I guess I'll post it here from r/fo4
LEGO - Fallout Sanctuary Hills Settlement from r/fo4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare