Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fez jetzt kostenlos herunterladen

Neues Gratis-Spiel im Epic Games Store.

Das nächste Gratis-Spiel im Epic Games Store ist da.

Diesmal ist es der von Polytron entwickelte und im Jahr 2013 veröffentlichte Puzzle-Platformer Fez.

Darin spielt ihr die zweidimensionale Kreatur Gomez, die ihr durch eine ebenso zweidimensionale Welt steuert.

In Fez entdeckt ihr die dritte Dimension.

Zumindest erweckt es anfangs den Anschein, denn Gomez erfährt von der geheimnisvollen dritten Dimension und geht auf eine Reise, die ihn an den Rand von Raum und Zeit führt.

Hier könnt ihr euch Fez noch bis zum 29. August im Epic Games Store kostenlos herunterladen.

Alex war damals schwer begeistert von dem Spiel, wie ihr in seinem Test zu Fez nachlesen könnt. Ein Nachfolger wurde damals nach einem aus dem Ruder gelaufenen Streit, an dem unter anderem Fez-Schöpfer Phil Fish beteiligt war, eingestellt.

In diesem artikel

Fez

iOS, PS4, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare