Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Indie Bundle 9 mit Trine 2, Mark of the Ninja, Brütal Legend und mehr verfügbar

Update: Vier Titel hinzugefügt.

Update (19.09.2013): Das Humble Indie Bundle 9 wurde um vier weitere Titel ergänzt.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, erhaltet ihr nun noch Rocketbirds: Hardboiled Chicken, A Virus Named TOM, Bastion und Limbo sowie die passenden Soundtracks dazu.

Erhältlich ist das Humble Indie Bundle 9 noch etwas mehr als sechs Tage lang. Bislang wurde ein Umsatz von mehr als 2,6 Millionen Dollar erzielt.


Ab sofort ist das Humble Indie Bundle 9 verfügbar.

Wie üblich könnt ihr hier zahlen, was ihr wollt. Das Basispaket umfasst dabei die Spiele Trine 2: Complete Story, Mark of the Ninja, die Beta von Eets Munchies und Brütal Legend sowie zwei Soundtracks zu Trine 2 und einen zu Brütal Legend.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, bekommt ihr noch FTL: Faster Than Light und Fez inklusive der Soundtracks als Bonus dazu.

Neben DRM-freien Downloads habt ihr ab einem Dollar auch die Möglichkeit, Steam-Keys für die Spiele zu erhalten. Ebenso sind alle Titel mit Windows, Mac OS X und Linux kompatibel.

Cover image for YouTube videoHumble Indie Bundle 9
In diesem artikel

Bastion

iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Brütal Legend

PS3, Xbox 360, PC

See 6 more

Fez

iOS, PS4, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

FTL: Faster Than Light

iOS, PC, Mac

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Mark of the Ninja

Xbox 360, PC

Rocketbirds: Hardboiled Chicken

PS3, PlayStation Vita, PC

Trine 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare