Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 11: Großer Patch in Anmarsch

Noch in dieser Woche

EA wird in dieser Woche, genauer gesagt am 12. November, einen großen Patch für die PS3-Version von FIFA 11 veröffentlichen.

Xbox-360-Spieler versorgt man dann am 17. November damit.

Die Entwickler haben dabei Verbesserungen in vielen Bereichen vorgenommen. Unter anderem soll die Abseitsregel akkurater beachtet werden, das Schießen schwacher Volleys wurde verbessert und "Micro-Pausings" wurden beseitigt.

Dadurch bietet man euch nach eigenen Angaben eine "allgemein noch bessere Spielerfahrung".

Weitere Anpassungen gab es beim Karrieremodus, den Onlinemodi, der Präsentation, dem Sound, dem Creation Centre, dem FIFA Store und den Trikots. Alle Einzelheiten erfahrt ihr im offiziellen Forum.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare