Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 11 ohne Online-Manager-Modus

Ist aber ein langfristiges Ziel

Auch in diesem Jahr wird es keinen Online-Manager-Modus in FIFA 11 geben, die Möglichkeit besteht in Zukunft aber dennoch.

"Wenn ich schonungslos ehrlich sein soll, Nein", erklärt Lead Producer David Rutter im Gespräch mit Eurogamer. "Es ist ein langfristiges Ziel, es wäre brilliant."

Laut Rutter will man erst dann eine Online-Variante des beliebten Spielmodus integrieren, wenn man damit auch wirklich zufrieden ist.

"Ich habe eine von Ansätzen gesehen, die gestartet wurden und dann scheiterten."

"Sofern ich nicht vollständig überzeugt davon bin, dass es eine Möglichkeit gibt, der großen Zahl an Manager-Modus-Spielern eine ansprechende, funktionieren Spielmechanik zu bieten, bin ich nicht bereit, etwas zu verwenden, von dem ich nicht zu 100 Prozent überzeugt bin, weil es meiner Meinung nach etwas ist, was man nur einmal tun kann."

Erste Bilder zu FIFA 11 seht ihr nachfolgend.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare