Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Game Update 3 für Titanfall veröffentlicht

Neue Features und Anpassungen.

PC- und Xbox-One-Spieler können sich ab sofort Game Update 3 für den Multiplayer-Shooter Titanfall runterladen.

Dieses bringt unter anderem zahlreiche Anpassungen mit sich, etwa beim Balancing. Darüber hinaus gibt es einige neue Features.

Auf allen Plattformen könnt ihr euren eigenen Loadouts für Pilot und Titan nun etwa individuelle Namen geben, um sie leichter unterscheiden zu können.

Ebenso gibt es künftig zwei eigene Loadouts pro Spielmodus. Dazu müsst ihr den jeweiligen Modus fünf- beziehungsweise zehnmal spielen, um sie freizuschalten. Die Loadouts stehen dann nur für den spezifischen Modus zur Verfügung.

Auf dem PC unterstützt Titanfall mit dem Update nun auch „extreme" Framerates bis 144 FPS, auch die Installation der Audio-Dateien sollte nun deutlich schneller vonstatten gehen.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Titanfall - Expedition-DLC Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare