Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gameplay-Premiere von Star Wars: Battlefront im April

Update: Jetzt im Livestream.

Update (17.04.2015): Nachfolgend könnt ihr euch die Premiere von Star Wars: Battlefronnt ab 19:30 Uhr im Livestream anschauen.

Auf YouTube ansehen

Update (16.04.2015): Auf der Star-Wars-Webseite werdet ihr euch diverse Livestreams von der Star Wars Celeberation anschauen können.

Dazu zählt auch die Vorstellung von Star Wars: Battlefront, die laut Plan am morgigen Freitag um 19:30 Uhr deutscher Zeit beginnt.


Update (01.04.2015): EA hat nun nähere Details dazu verraten, wann mit der Veröffentlichung von Gameplay-Material zu rechnen ist.

Demnach findet am 17. April 2015 um 19:30 Uhr deutscher Zeit ein Panel auf der Star Wars Celeberation statt. Dort zeigt man dann auch den ersten richtigen Trailer zu Star Wars: Battlefront.

Besucher der Veranstaltung bekommen außerdem die Chance, hinter verschlossenen Türen weitere Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Trailer und weitere Details werden darüber hinaus natürlich auch im Netz veröffentlicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Update (23.03.2015): Auf Twitter hat Electronic Arts nun die Plattformen für das Spiel bestätigt.

Demnach erscheint Star Wars: Battlefront Ende 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.


Originalmeldung (20.03.2015): „Im letzten Jahr versprachen wir, dass ihr im Frühling 2015 mehr sehen werdet. Und der Frühling kommt."

Lange musstet ihr warten, aber im kommenden Monat gibt es endlich die Gameplay-Premiere von Star Wars: Battlefront.

Präsentiert wird das Spiel auch an einem passenden Ort, nämlich vom 16. bis 19. April 2015 auf der Star Wars Celebration in Anaheim.

„Wir könnten uns keinen besseren oder angemesseneren Ort für die Premiere des Spiels vorstellen als das Event, mit dem das Star-Wars-Universum und die Legionen von Fans gefeiert werden, die sich darin verliebt haben", heißt es.

„Wir haben eine Menge aufregender Neuigkeiten zu allen Star-Wars-Spielen für euch, an denen EA gemeinsam mit Lucasfilm arbeitet."

Zuletzt waren zahlreiche vermeintliche Details zu Star Wars: Battlefront im Netz aufgetaucht. Möglicherweise erfahren wir also schon im nächsten Monat, ob einiges davon stimmt.

Erscheinen soll Star Wars: Battlefront Ende 2015.

Star Wars: Battlefront - E3-Trailer
In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare