Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears 5: Entschädigung für Probleme am Wochenende

Eine kleine Aufmerksamkeit.

Seit Ende der letzten Woche können Käufer der Ultimate Edition bereits Gears 5 spielen.

Und das nicht gänzlich ohne Probleme, denn bei den Servern gab es ein paar Startschwierigkeiten.

Dass weiß auch The Coalition und entschuldigt sich mit einer kleinen Entschädigung für die Störungen.

Nach einem problembehafteten Start von Gears 5 folgt eine Entschädigung.

Das war besonders deswegen ärgerlich, weil es dadurch auch bei der Solo-Kampagne zu Problemen kam.

"Als Zeichen unserer Anerkennung für eure Geduld und die Unterstützung während des Early Access am Wochenende verteilen wir fünf Tage Boost (schnellerer Fortschritt) und 600 Scraps (stellt Skills oder Supply Cards her)", heißt es in einem Tweet des Studios. "Rechnet innerhalb der nächsten 48 Stunden damit. Danke, dass ihr Gears 5 spielt!"

Aktuell sollte alles weitestgehend reibungslos laufen. Ob es heute zum offizielle Launch eventuell noch mal schlimmer wird, bleibt abzuwarten.

Read this next