Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat X bekommt einen Predator-DLC

Update: Predator, Tanya und Liu Kang bestätigt.

Update (23.03.2015): NetherRealm hat den Predator als spielbaren Charakter für Mortal Kombat X bestätigt.

Ihr bekommt ihn neben den nun ebenfalls bestätigten Kämpfern Tanya und Tremor über den Season Pass des Spiels. Bereits zuvor hatte man Jason Voorhees als Teil des Season Pass von Mortal Kombat X angekündigt.

Außerdem umfasst der Season Pass (Kombat Pack) noch Classic-Skins für Kano, Sonya und Liu Kang (womit dieser ebenfalls bestätigt wäre) sowie an Predator angelehnte Skins namens Commando Johnny und Infrared Scorpion sowie Carl Weathers als Jax.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (19.02.2015): Im Juni 2015 soll Mortal Kombat X einen DLC bekommen, mit dem der Predator als spielbarer Charakter eingeführt.

Das berichtet jedenfalls VideoGamer unter Berufung auf eine nicht näher benannte Quelle.

Neben dem Alien selbst soll auch Colonel Al Dillon - im Film gespielt von Carl Weathers - als weiterer Charakter mit von der Partie sein.

Interessant ist in dem Zusammenhang, dass Ed Boon im Juli des letzten Jahres ein Bild auf Twitter veröffentlichte, auf dem jemand den Predator in ein Artwork von Mortal Kombat X kopiert hat. Und von dieser Vorstellung war nicht nur er selbst recht angetan.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es in Mortal Kombat Gastcharaktere gibt. Dazu zählten bislang beispielsweise Kratos aus God of War oder Freddie Krueger.

Publisher Warner Bros. wollte das Ganze nicht kommentieren.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mortal Kombat X - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Mortal Kombat X

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare