Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima kann euch bis zu 50 Stunden beschäftigen

Sagt Creative Director Nate Fox.

Wie lange wird euch Ghost of Tsushima auf der PS4 eigentlich beschäftigen?

Von einem 100-Stunden-Monster ist der Titel anscheinend ein gutes Stück entfernt, vielmehr ist mit 30 bis 50 Stunden zu rechnen.

Wie viel Zeit ihr am Ende tatsächlich benötigt, hängt davon ab, inwieweit ihr die Welt erkundet, sagt Creative Director Nate Fox im Gespräch mit Voxel.

"Ich kann jedem nur empfehlen, die Hauptwege zu verlassen und die Insel Tsushima zu erkunden", sagt er. "Dort gibt es viel zu entdecken."

Zuletzt hatte Sony in einer neuen State-of-Play-Ausgabe neue Details zu Ghost of Tsushima verraten, unter anderem zur Erkundung der Welt.

"Tsushima umfasst die Biome, die ihr auf dem japanischen Festland finden könnt, von schneebedeckten Bergen über Bambuswälder bis hin zu Wasserfällen und sanften Graslandschaften", ergänzt er. "Wir wollen genug Sachen bieten, damit es für den Spieler elektrisierend bleibt. [...] Wir wollten keine riesige Karte erstellen und nichts zu entdecken haben. Sie steckt voller Menschen, Gegenstände und Geschichten, die es zu entdecken gilt."

Ihr könnt Ghost of Tsushima im PlayStation Store als Standard Edition (69,99 Euro) und als Digital Deluxe Edition (79,99 Euro) vorbestellen.

Darüber hinaus lässt euch das Spiel jederzeit die Wahl, ob ihr lieber schleicht oder kämpft.

Lest hier mehr zu Ghost of Tsushima.

Auf YouTube ansehen

Read this next