Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostwire Tokyo gratis mit Amazon Prime: Preis und Stadtbewohner spurlos verschwunden

Japanische Mythologie erleben.

Passend zur Jahreszeit verteilt Amazon Prime an seine Mitglieder einen großen Titel aus dem letzten Jahr. Ghostwire: Tokyo von Tango Works bekommt ihr ab sofort und bis zum 2. November kostenlos.

Geschenkte Geister im Halloween-Monat

Eine düstere Atmosphäre zwischen Nebel und Neonschildern. Merkwürdige Kreaturen und mythische Wesen aus alten japanischen Erzählungen lauern euch auf, während ihr versucht herauszufinden, wieso die Millionenstadt Tokyo plötzlich menschenleer ist. Hier geht es zum Angebot auf Amazon Prime.

Um den Titel, der eigentlich 59,99 Euro für den PC kostet, gratis zu erhalten, müsst ihr Mitglied bei Amazon Prime sein. Für einen Monat kostet euch die Mitgliedschaft jedoch unter 10 Euro - wer das Spiel schon immer haben wollte und auf ein gutes Angebot gewartet hat, kann sich das also überlegen.


Mehr zu Ghostwire Tokyo:

Shinji Mikami verlässt Tango Gameworks nach 12 Jahren

Ghostwire: Tokyos Entwickler möchte mehr sein als nur ein Horror-Studio

Ghostwire: Tokyo - Test: Nach Evil Within nun Tango der Toten


Bei dem Gratis-Spiel handelt es sich um eine Version für den Epic Games Store. Durch das Freischalten auf dieser Seite von Prime Gaming erhaltet ihr einen Schlüssel für die Plattform. Hier müsst ihr also auch ein Konto besitzen, um das Geschenk einzulösen.

Read this next