Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GoldenEye 007: Super Mario Mod stattet Koopas mit Sturmgewehr und Handgranaten aus

Wahre Koopa Trooper.

Modder sorgen mit einer neuen Kreation für ein eher ungewöhnliches Crossover von zwei klassischen Nintendo-64-Spielen.

Es gibt jetzt eine Super-Mario-Mod für GoldenEye 007, in der ihr unter anderem patrouillierende Koopas mit einem sowjetischen KF7-Sturmgewehr und Handgranaten seht.

Der Name ist Mario, Super Mario

Als James Bond aka Super Mario Bond nehmt ihr es mit den Koopas und ihren Bob-omb-Kameraden auf, die gegen euch natürlich keine Chance haben.

Bevor diese Mission erfolgreich abgeschlossen werden kann, steht aber noch eine Art Bosskampf gegen König Bob-omb auf dem Programm, der euch nicht so einfach davonkommen lässt. Seht selbst:

Dieses Video zeigt euch nur einen einzelnen Level, in einem früheren Trailer für die Mod war aber noch einiges mehr zu sehen (siehe unten).

Dort tauchen auch Luigi, Wario, Peach und Daisy auf. Ebenso können wir sehen, wie bekannte Gegner von Mario durch Levels patrouillieren, die wiederum aus GoldenEye 007 bekannt sind.

Wie gesagt, ein eher ungewöhnliches Crossover.

Read this next