Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Half-Life 3 ist kein VR-Spiel, sagt Valve

Zum Glück?

Hach ja, Half-Life 3... Valves Chet Faliszek war heute auf dem EGX-Event zu Gast und sprach über verschiedene Dinge.

Ein Zuschauer stellte schließlich während einer Frage-und-Antwort-Runde die Frage, ob Half-Life 3 denn ein VR-Spiel wäre (via VG247).

Faliszeks Antwort darauf: „Nein."

Anschließend plauderte er darüber, dass es aufgrund von Problemen mit der Bandbreite in absehbarer Zeit keine kabellosen VR-Headsets geben wird.

Dann wurde ihm von der gleichen Person nochmals die selbe Frage nach Half-Life 3 gestellt, woraufhin Faliszek scherzte: „Ich sagte nein."

Das alles setzt natürlich voraus, dass Half-Life 3 überhaupt irgendwo existiert, nicht wahr? Also schön weiter warten und hoffen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare