Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Half-Life 3 ist kein VR-Spiel, sagt Valve

Zum Glück?

Hach ja, Half-Life 3... Valves Chet Faliszek war heute auf dem EGX-Event zu Gast und sprach über verschiedene Dinge.

Ein Zuschauer stellte schließlich während einer Frage-und-Antwort-Runde die Frage, ob Half-Life 3 denn ein VR-Spiel wäre (via VG247).

Faliszeks Antwort darauf: „Nein."

Anschließend plauderte er darüber, dass es aufgrund von Problemen mit der Bandbreite in absehbarer Zeit keine kabellosen VR-Headsets geben wird.

Dann wurde ihm von der gleichen Person nochmals die selbe Frage nach Half-Life 3 gestellt, woraufhin Faliszek scherzte: „Ich sagte nein."

Das alles setzt natürlich voraus, dass Half-Life 3 überhaupt irgendwo existiert, nicht wahr? Also schön weiter warten und hoffen.

Read this next