Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate London: Details zum nächsten Patch veröffentlicht

Mehr Slots für Charaktere

Bereits am Wochenende luden die Flagship Studios zum Ausprobieren des neuen Patch 0.5 auf den Testserver ein.

Sofern dabei keinerlei Probleme aufgetaucht sind (aktuell ist nichts bekannt), sollte das Update wahrscheinlich noch in dieser Woche für alle Spieler veröffentlicht werden.

Vor allem diejenigen unter Euch, die gerne mit vielen unterschiedlichen Charakteren in die Schlacht ziehen, dürften sich darüber freuen. Das Limit von maximal drei Figuren hat man nämlich aufgehoben, weswegen nun sämtliche Kunden (auch ohne Abo) über 24 Slots verfügen.

Darüber hinaus wurden einige Probleme mit dem Mini-Spiel behoben und neue Poster in den Stationen aufgehängt. Ebenfalls mit dabei: Zahlreiche Bugfixes. Alle Details dazu findet Ihr hier.

Read this next