Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon Forbidden West: Preload von Burning Shores jetzt möglich - Nur noch Stunden bis zum Release

Bereitet euch vor.

Morgen könnt ihr mit dem DLC Burning Shores für Horizon Forbidden West loslegen.

Und bereits könnt ihr euch entsprechend darauf vorbereiten, indem ihr die Erweiterung vorab herunterladet.

Jetzt den Preload starten

Burning Shores ist knapp 17 GB groß. Abhängig davon, welche Internetverbindung ihr habt, kann es sich also durchaus lohnen, vorab mit dem Download zu beginnen.

Wenn ihr den DLC auf eure Festplatte geladen habt, könnt ihr heute Nacht pünktlich zum Launch loslegen.

Weitere Meldungen zu Horizon Forbidden West:

Der DLC bringt Aloy über den Verbotenen Westen hinaus und befasst sich mit einer neuen Bedrohung, gegen die ihr ankämpfen müsst.

Vergangene Woche hatte Sony den Launch-Trailer zu Burning Shores veröffentlicht.

Read this next