Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ist Counter-Strike 2 real? Neues Markenzeichen liefert weiteren Hinweis

CS2.

Bekommen wir bald ein Counter-Strike 2? In jüngster Zeit mehren sich die Hinweise darauf.

Nach einigen ersten Indikatoren dafür kommt nun ein weiterer Hinweis direkt von Valve selbst.

Ein neues Markenzeichen

Wie PCGN berichtet, hat Valve in den USA jüngst das Markenzeichen "CS2" registriert.

Dies sei demnach am 14. März 2023 der Fall gewesen, derzeit warte man noch eine Entscheidung ab.

Interessant dabei ist, dass bei der Registrierung zwei "verwandte" Markenzeichen angegeben werden. Oder besser gesagt deren Registrierungsnummern: 5857738 und 5857740. Die gehören wiederum zu den Markenzeichen für Counter-Strike und CS:GO.

Unklar ist aktuell noch, ob es sich dabei um eine Neuauflage mit modernisierter Technik oder um ein komplett neues Spiel handeln könnte.

Zuletzt waren bei einem Nvidia-Leak Einträge zu "cs2" und "csgo2" entdeckt worden. Damals hieß es, eine Beta dazu könnte noch in diesem Monat starten.

Read this next