Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jetzt mit mehr Übersicht: Update 5.2.0E für die Wii U lässt euch Ordner anlegen

Und bietet noch ein paar weitere Dinge.

Das neue System-Update 5.2.0E für die Wii U sorgt für etwas mehr Ordnung.

Nun könnt ihr nämlich Ordner im Menü der Konsole erstellen und so Symbole gruppieren beziehungsweise organisieren. Ebenso hat man ein Symbol hinzugefügt, um die Download-Verwaltung zu starten.

Davon abgesehen hat das Update noch folgendes zu bieten:

  • Das Layout des Home-Menüs (kann durch Drücken des Home-Knopfes aufgerufen werden) wurde geändert.
  • Der Schnellstart-Bildschirm wird nun auch angezeigt, wenn die Wii-U-Konsole über den TV-Knopf auf dem Wii-U-GamePad eingeschaltet wird.
  • In den Schnellstart-Einstellungen der Energieoptionen wurde eine Option hinzugefügt, die es ermöglicht, bestimmte Anwendungen auf dem Schnellstart-Bildschirm auszublenden.
  • Zeichen, die aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit anderen Zeichen nicht in Downloadcodes oder Nintendo eShop-Codes verwendet werden, können beim Einlösen eines Codes nicht mehr eingegeben werden.
  • Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.

Read this next