Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Legacy of Kain: Soul Reaver heute im PSN

Vampir-Epos für 'nen Zehner

Heute erscheint ein weiterer PSone-Klassiker im PlayStation Network: Legacy of Kain: Soul Reaver. Für knapp zehn eure ladet ihr euch das Action-Adventure aus dem Hause Crystal Dynamics auf eure PS3 oder eure PSP herunter.

Dies berichtet Square Enix Members. Bei dem Titel handelt es sich um den direkten Nachfolger des bitterbösen Zelda-Clones Legacy of Kain, der 1999 unter tosendem Kritikerapplaus erschien.

Anders als der Vorgänger spielt sich der Rachefeldzug von Raziel – einem geschassten Generals des Oberbösewichtes Kain – in frei begehbarem 3D.

Holt es euch, vielleicht sieht sich Square Enix dann ja mal irgendwann genötigt, einen adäquaten Nachfolger zu produzieren.

In diesem artikel

Legacy of Kain: Soul Reaver

PS3, PSP, PS1, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare